Donnerstag, 26.01.23 – Zoo Frankfurt V

Guten Morgen, 🙂

wir sind weiterhin am Neujahrstag im Borgoriwald bei den Gorillas.

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Arco, der Kleinste. 🙂 Sohn von Shira, die in der Wilhelma geboren wurde.

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Das ist die Mama Shira.

Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt
Zoo Frankfurt

Genug von Arco für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_1215BerlinDezember090063

13 Gedanken zu “Donnerstag, 26.01.23 – Zoo Frankfurt V

  1. Mit Cecilias Abschied kann ich gut leben. Es wundert mich, das Papis nominiert wurde. Ich hätte da andere, die ich früher draußen sehen würde.

    Gute Nacht!

    Like

    1. Da bin ich auch sehr erschrocken!
      Effenberg und Cordalis sollen auf jeden Fall noch vorher raus!
      Und Gigi auch.

      Like

      1. Ja, das habe ich inzwischen wieder mit dem größten Vergnügen gelesen. 🙂

        Für mich muss als erstes Claudia gehen. Aber mich fragt ja keiner.

        Like

  2. Guten Morgen, 🙂

    der Unaussprechliche hat ein bisschen nachgelegt. Nur alles angezuckert, aber ich war froh, als es endlich weg war…. Fragt mich aber ja eh keiner. 😉 Und vor lauter Bauarbeiten wegen dem Glasfaserkabel hat man wohl die Umleitung nach Berlin übersehen. 😉

    Ich werde mal fleißig sein… 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Arco ist aber eine sehr arghe Verliebenase!
    Dieser Blick….immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.
    Oder neuem Unsinn.
    😉

    Vor 8 Uhr UND im Dunkeln….da kriege ich schon beim Aufstehen schlechte Laune.
    Und wenn der Tag dann auch noch sehr lang und aufregend zu werden verspricht, erst recht.
    Mit dem ersten Kaffee wird die Laune zwar gerade besser.
    Aber ob der Tag das mit Probenanfang und Umbesetzung auch hinkriegt…
    schauen wir mal.

    Habt Ihr es gut!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

  4. So, das war ein arbeitsreicher Tag bisher. Um 18 Uhr allerdings soll ich im Schlabberlook bei der Freundin aufschlagen. Wir bestellen beim Griechen und lassen es uns gut gehen. Bis zum Dschungel sollte ich aber wieder zurück sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Irgendwie ist es dieses Jahr schon schwerer wie sonst mit den Favoriten. Wen ich auch einfach mag, ist Cosimo. Ich glaube, Sonja auch. 😉

    Like

  6. Guten Abend,

    heute ist hier ja alles ausgeflogen! Aber Arco musste ich mir ein paar Mal anschauen. Ein richtiger Schwerenöter…

    Dann wünsche ich Whis42per heute starke Nerven und Elke viel Spass und guten Appetit.

    Dann sehen wir uns morgen wieder!

    Gefällt 1 Person

  7. Ich bin wieder zurück und als ich bei der Freundin das Haus verlassen habe, fing es schon wieder an zu schneien. Nun werde ich noch ein bisschen Dschungel gucken, bis ich ins Bett gehe. 🙂

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.