Guten Morgen, 🙂
der heutige Tag wird unter dem Motto des Neuankömmlings bei whis42per stehen. Willkommen neue Regentin in Düsseldorf. Ich hoffe, du verstehst dich gut mit deinen Dosenöffnern und den Jungs. 🙂
Schönen Sonntag! 🙂
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Guten Morgen!
Wow, noch nicht mal zuhause angekommen und schon ein eigenes TB!
Das nenn ich mal einen Empfang für die Queen!
😉
Sie ist gestern pünktlich und schikanefrei in ihrem Übernachtungshotel angekommen.
Und ich bin eben zu einer sehr unsonntäglichen Zeit aus dem Bett gehüpft und werde in einem Dreiviertelstündchen losdüsen,
um sie endlich richtig nachhause zu holen.
Noch weiß ich nicht, wie sie heißen wird.
Und vielleicht ändert sich das in den ersten Tagen des Kennenlernens auch noch.
😉
Jullia ist mir ein phonetisch ein bißchen zu nah dran an Juri.
Und im Moment tendiere ich zu Irmchen (das war der Kosename der Dichterin, über die meine letzte Produktion ging 😉 )
Ganz sicher wird sie auch Queen und Prinzessin und noch einiges Anderes heißen…
ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Jetzt fahre ich erstmal nach Essen und lerne sie kennen.
🙂
Sobald ich zurück bin, gibt es einen Liveticker.
Habt einen schönen gemütlichen Sonntag!
Hier ist es grau und nass und ruft nach Indooraktivitäten.
Um 16h flüster ich dem Theaterirmchen was.
Und dann bin ich bestimmt besonders schnell wieder auf dem Heimweg.
😉
Bleibt gesund!
Mal sehen, wie die Willkommensparty läuft.
😉
LikeGefällt 1 Person
Irmchen ist auch ein feiner Name!!
Wir (ICH) bin ja schon auf Namenssuche für den irgendwannmal kommenden Kater. Hoch im Kurs stehen immer noch Halvor, Egner oder Ryoyu 😉
LikeGefällt 1 Person
Guten Morgen, 🙂
ich bin ja schon gespannt, welchen Namen die neue Prinzessin bekommen wird. 🙂 Erst mal gutes Ankommen und ich freue mich auf den Liveticker.
Hier ist es nass, grau und Feudeln steht auf dem Plan. Aber noch drücke ich mich beim Tee noch ein paar Minuten davor. 😉
LikeLike
So.
Wir sind also zuhause.
Die Maus sitzt im Arbeitszimmer hinter dem Flaschentischchen.
Die Jungs dürfen im Moment nicht rein.
Sind aber völlig entspannt.
Das wird!
😉
Ich glaube, das ist eine ganz, ganz Liebe!
❤
Im Moment tendiere ich zu Irmgard/Irmchen.
Aber warten wir's mal ab.
🙂
LikeGefällt 3 Personen
Dann hoffe ich, dass es so schön weitergeht, wie es begonnen hat. Toi toi toi. 🙂
LikeGefällt 1 Person
Irma- la douce. 🙂
LikeGefällt 2 Personen
Nachdem ich nun gelesen habe, daß die bulgarische Tierschützerin sie Jullia genannt hat, weil sie das vier Monate, offenbar ausgesetzte Kätzchen im Juli auf einer Parkbank zwischen Menschen sitzend vorfand,
zu denen es sich aus Angst vor den im Park befindlichen Hunden gerettet hatte, überlege ich, ob Julchen nicht doch geht.
😉
Noch sitzt sie in ihrem Eck und findet uns alle gruselig, egal ob Zwei-oder Vierbeiner.
Aber wenn man überlegt, daß sie seit Freitagmorgen im Dauerstress war und nun in der völligen Fremde gestrandet ist, kann man das ja auch verstehen.
Ich liebe sie jedenfalls jetzt schon.
😉
LikeGefällt 3 Personen
Julia ist doch sehr schön.
LikeLike
Sina war damals als Notfall Im KStA in einer Rubrik vorgestellt worden. Sie kam im Tierheim nicht aus ihren beiden verbundenen Katzenkörben raus und ließ sich von niemanden anfassen.
Als ich Sina damals aus dem Tierheim nachhause geholt habe, habe ich ihr unterwegs im Auto erzählt, dass nun alles gut wird. Man hatte sie einfach in einem Karton irgendwo abgestellt. Sie hat unterwegs an meiner Hand geschnuppert, die ich an den Korb gehalten habe und sie hat ganz winzig miaut. Sie war in den folgenden Tagen vorsichtig , aber hat gefressen und ich hab immer leise mit ihr gesprochen, hab sie aber sonst nicht bedrängt.
In der vierten Nacht , so um 4:00 Uhr, bin ich aufgestanden und hab mich aufs Sofa gesetzt. Da ist sie zu mir in den Arm gekommen und ist dann irgendwann eingeschlafen. Ich hab sie so lange gehalten, bis ich nicht mehr konnte. Seit dem haben wir uns beide.
LikeGefällt 2 Personen
Ein schönes Happy-End. 🙂
LikeGefällt 1 Person
Wir sind ganz gut gesprungen, aber halt nicht sehr gut. Schön, dass Claudia wieder in Schwung kommt. 🙂
LikeGefällt 1 Person
Guten Abend,
tut mir leid, dass ich mich gestern gar nicht mehr gezeigt habe unter dem tollen TB aus Meran. Aber es kam mal wieder anders, als geplant. Geplant war das Hochbeet-Treffen und danach ein entspannter Abend zu Hause, für mich dann u. a. am PC. Dann trafen wir unseren Nachbarn, der gerade Geburtstag hatte. Wir gratulierten und er fragte, ob wir auf ein Getränk zu ihm und seine Frau kommen wollen. Da wir abends noch Essen gehen wollten, sagte ich, dass wir mal schauen müssen, wann wir zu Hause sind. Dann rief seine Frau an und fragte, ob wir nicht zusammen bei Ihnen essen wollen. Daraus wurde dann ein Abendessen und dann packten sie ein Exit-Game-Spiel aus, was sie gerade geschenkt bekommen haben. Vom Hersteller geplante Zeit ca. 50 min. Also sagte ich, dass wir das noch machen könnten. Am Ende haben wir bis 1.15 Uhr nachts gespielt(wir haben knapp drei Stunden dafür gebraucht) und uns dann noch verquatscht. Das war wirklich total nett der Abend, aber für mich viel zu spät. Außer Silvester gehe ich so spät nie ins Bett.
Also haben wir heute ausgeschlafen, waren bei dem wunderschönen Wetter noch ein wenig spazieren, ich habe mich zwischendurch über die Katzen-Neuigkeiten gefreut, dann bin ich noch mit mir gesprungen, was ja ganz gut war und danach gab es noch Abendessen bei meiner Mutter. Und nun sitze ich hier und freue mich über ein wunderschönes Wochenende, nicht nur bei mir! Nebenher läuft Jauch gegen Lets Dance!
Dem BE auf jeden Fall gute Besserung. Das Lippenbärkind hat es auch erwischt, was absolut unglücklich ist, weil er die letzte Woche LKW-Führerschein nebst Prüfungen vor sich hat und das auf keinen Fall verpassen darf, weil er die Chance wohl so nicht noch einmal bekommt und die Prüfungen auf keinen Fall verpassen und schon gar nicht durchfallen darf! Ich hoffe, er hat sich heute ausgeruht und fühlt sich morgen besser. Für ihn hängt neben dem Führerschein selbst auch die Verlängerung bei der Bundeswehr dran… 😦
LikeGefällt 2 Personen
Das TV-Programm ist bei uns identisch. 😉
Oh, dann wünsche ich dem Lippenbärkind rasche gute Besserung und dass er den LKW-Führerschein schafft. Du meintest sicher: In den kommenden Woche, oder? Toi toi toi auf jeden Fall…
LikeLike
War blöd ausgedrückt, ich meinte, dass in der kommenden Woche die letzte Woche von den vier Wochen Führerscheinzeit ist. 😉
LikeGefällt 1 Person
Ah, jetzt ja. 🙂
Wie war das Exit-Game-Spiel. Ich habe sowas noch nie gespielt. Was muss man da machen?
LikeLike
Wir hatten eine Version für Fortgeschrittene. Es macht Spass. Aber wir haben wirklich für alles am Ende in die Lösungskarten schauen müssen, weil die Lösungen so schwer erkennbar waren, dass wir selbst nach der Auflösung nur schwer erkannt haben. Die Nachbarin hat jetzt am Donnerstag Geburtstag und wir haben ihr gestern noch ein Spiel für Anfänger geholt, dass müssen wir dann mal ausprobieren. Blöd ist halt, dass du diese Spiele ja nur einmal spielen kannst, d. h. danach kannst du es entweder weitergeben (wenn du nicht in die Vorlagen reingemalt hast oder sie zerschnitten hast, wie teiweise vorgegeben) oder du schmeisst sie eben weg. Das ist schade. Aber sie machen schon Spass, vor allem für mehrere (geht aber auch allein oder zweit). Ich denke, das wär sicher auch was für dich und die Jungs!
LikeGefällt 1 Person
Ah, okay. Während der Corona-Zeit hatten sich unsere Vertriebler ja auch mal Abends zu einem Escape-Room-Spiel verabredet. War dann wahrscheinlich auch so etwas?
LikeLike
Ich drücke jetzt mal die Daumen für gut Besserung für das Lippenbärkind und auch für den BE
LikeGefällt 1 Person
Ich sag dann mal gute Nacht!
Und eine gute erste Nacht im neuen Heim wünsche ich dem hübschen Julchen!
LikeGefällt 1 Person
Gute Nacht. schlaf schön. 🙂
LikeLike