Mittwoch, 08.02.23 – Gärten von Trauttmansdorff 2010 VIII

Guten Morgen, 🙂

heute gibt es das vorletzte TB vom Besuch am 02.04.2010 mit der Familie in den Gärten.

Gärten von Trauttmansdorff

Auch eine Mittagspause musste sein. Eine leckere Speckknödelsuppe. 🙂

Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_1216BerlinDezember090150

25 Gedanken zu “Mittwoch, 08.02.23 – Gärten von Trauttmansdorff 2010 VIII

  1. Guten Morgen, 🙂

    es ist sonnig und das tut dem Gemüt sehr gut. Ich ärgere mich gerade immer noch bei der Einrichtung des neuen Smartphone für die Firma herum. Aber ich hoffe, heute bekomme ich das fertig, dass ich von da aus auch auf Teams, Outlook etc. zugreifen kann.

    whis42per, heute Nachmittag starten wir ja zusammen in der Mixed-Staffel der Biathlon -WM. Ich sogar doppelt als Roman und Denise. 😉

    Ansonsten kommt gut durch den WTT.

    Neugierig warte ich natürlich auf den Verlauf beim Katzen-Trio.

    Und ich wünsche dem Lippenbärkind weiter gute Besserung.

    Like

  2. Guten Morgen!

    Oh, heute sogar mit Lecker.
    🙂
    Herrlich!
    Ein kleiner Südtiroltrip, das wäre gerade wirklich eine feine Sache.
    😉

    Immerhin habe ich heute einen freien Tag.
    Und auch hier scheint eine strahlende Sonne, wenn auch bei echten Februartemperaturen.

    Die Maus hat heute zum ersten Mal ein MiauGespräch mit mir gestartet und sich zu mir in den Raum gesetzt.
    🙂
    Daß Cedric ein bißchen durch die Tür gegiftet hat, hat sie auch nicht davon abgehalten, ins Wohnzimmer zu gehen.
    Und bis sie dann auf der Fensterbank saß, gab es auch keine weiteren Faucher oder sonstigen Mißfallensäußerungen seitens der Jungs.
    Ich denke, Julchen wird es langsam langweilig unter den Möbeln.
    😉
    Gefressen hat sie auch. Und das Klo benutzt.
    Mal sehen, was heute noch so geht.
    Übrigens sieht sie eindeutig aus wie eine Ronja Räubertochter.
    Aber nachdem ich die Notizen der Tierschützerin zu ihr gelesen habe, zögere ich ein bißchen, sie umzubennen.
    Und wenn ich noch ein, zwei Tage Julchen zu ihr sage, dann bleibt es das.
    Na, schauen wir mal.
    Vielleicht wird sie ja eine Jullia Räubertochter.
    😉

    Dem Lippenbärkind gute Besserung!
    Elke gutes Gelingen mit dem Smartphone!
    Und allen einen feinen WTT!

    Gefällt 2 Personen

    1. Es geht. 🙂 Teams und Outlook sind nun nutzbar. 🙂 Da bin ich jetzt aber froh, dass es endlich geklappt hat.

      Das klingt doch gut, was Julchen so macht. Und Cedric wird sicher auch noch akzeptieren, dass da ein Bewohner mehr vorhanden ist. Aber das sind ja keine Aggressivitäten.

      Gefällt 1 Person

    1. Schade, die Strafrunde ist bitter. Ich habe mich als Denise ja ganz gut geschlagen. Mal gucken, was ich als Schlussläufer noch fabriziere.

      Like

  3. Jetzt war es besser mit dem 1 Nachlader. Aber die meisten Schlussläufer sind ja läuferisch viel stärker als ich.

    Like

  4. Die nächsten zwei Tage heißt es wieder,
    die Füße in die Hand nehmen…
    der ÖffentlicheNahverkehr streikt.
    Macht 10km pro Tag.
    Im Winter doppelt lästig.

    Like

    1. Das ist bei der Kälte nicht so schön. 😦 Vor allem Abends dann.

      Wir treffen das Aluminium, ihr das Tor… 😦 Das ist der Unterschied.

      Like

    1. Total tolle Interviews der Düsseldorfer. Sie schimpfen über sich, statt über das Glück der Nürnberger. Schade, dass wir nicht beide weiterkommen konnten.

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.