Samstag, 29.10.16

Guten Morgen,

auch wenn es nur eine sehr kurze Kurz-Reise war, werde ich euch ab heute in mehreren Teilen mitnehmen auf einen Rückblick unserer Rügenfahrt letztes Wochenende. Wenn man eine Reise macht, muss man Koffer packen, egal ob für 2 Tage oder 2 Wochen! Unsere Katzen waren der Meinung, wir hätten beim Packen etwas sehr Wichtiges vergessen 😉

Morgens ging es dann los Richtung Fähre

k640_p1340036

Da wir sowieso mit zwei Regentagen gerechnet hatten, waren wir dennoch glücklich, dass es „nur“ trüb war

k640_p1340045

Und Nebel hat ja auch seine Reize (wenn man nicht gerade auf der Autobahn ist). Und da ich ja eigentlich ein „Bergkind“ bin, war alleine die Überfahrt schon sehr spannend für mich:k640_p1340055

Und irgendwann haben wir sie dann gesehen, meine neue große Liebe „Rügen“

k640_p1340062

Und wie es dann weiterging erfahrt ihr Morgen 😉 Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

dsc_0557