Sonntag, 15.07.18

Guten Morgen,

heute wandert er nun weiter, der Weltmeister-Pokal

Hierher

 

oder dorthin

 

Und auch, wenn die „Blamage von Kazan“  das allumfassende Thema in der Deutschen Medienlandschaft war und noch ist, die Fehlersuche noch läuft, die Schuldigen gefunden werden wollen… das Leben ging weiter: 12 Jungs und ihr Trainer wurden in einer schwierigen Mission auf einer Höhle befreit, auf gerichtlicher Ebene wurde Recht gesprochen, Elke und auch Hesi haben ihre Eingriffe gut überstanden und sind auf dem Weg der Besserung.. und die Sonne ging, oh Wunder, jeden Tag auf und wieder unter!

Und da ich kein Schwarzmaler bin und weiß, dass es nach einer Bergfahrt eine Talfahrt geben muss und auf eine Talfahrt fast immer eine Bergfahrt folgt, habe ich mich über dieses Plakat am Sonntagabend sehr gefreut

P1070058P1070059

denn es hat mir aus dem Herzen gesprochen! Und so wünsche ich mir heute einfach, dass ein würdiger Nachfolger in einem fairen Spiel gefunden wird! Und dann heißt es eben in vier Jahren: Neues Spiel, neues Glück:

Habt einen schönen Sonntag!

DSC_7016