Freitag, 05.06.20 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

ich habe mich für ein hin und her springen zwischen meinen vorbereiteten TBs entschieden. So kommt mehr Abwechslung zustande und heute beginne ich mal mit den megavielen Fotos aus Hannover, wo wir am 13.05. Milana und ihrer kleiner Tochter Nana (wie wir seit Mittwoch wissen) den Erstbesuch abstatteten. In Corona-Zeiten musste man vorher ein Einlassfenster buchen. Wir hatten die Einlasszeit 9-10 Uhr gebucht, um möglichst viel Zeit in Ruhe bei den Eisbären verbringen zu können. Die Kleine hat schon eine Fahne. 😉

Zoo Hannover

Wir waren die Ersten am Eingang. Die Tore waren noch zu, die Security bereitete schon alles für einen geregelten Zutritt vor.

Zoo Hannover

Um mehr Abstand wahren zu können, hat man den Zoo zu einer Einbahnstraße gemacht, was sicher eine gute Idee ist.

Zoo Hannover

Aus diesem Grund mussten wir die Schleife durch Afrika zu den Eisbären laufen. Aber schön ist es dort natürlich auch.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Und dann war ich endlich in der Yukon Bay angekommen. Mein erster Blick auf die zu dem Zeitpunkt noch namenlose Bärin.

Zoo Hannover

Milana ist eine sehr liebevolle und geduldige Mama. Die Kleene ist ein Wirbelwind. 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Keine Frage, dass ich gleich wieder schockverliebt war. 🙂 😉

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

To be continued…. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0084