Dienstag, 17.01.23 – Gärten von Trauttmansdorff 2010 I

Guten Morgen, 🙂

Recycling ist ja etwas, das keinen schlechten Ruf hat. 😉 Somit recycle ich mal meine Fotos vom April 2010. Am langen Osterwochenende fuhren wir nach Naturns, meine Mama und ich, sowie meine Schwester, der Schwager und der Neffe. Es war ein Geschenk von uns zum 70. Geburtstag meiner Mutter. Sie war mit meinem Vater öfters in Naturns in Urlaub und wir wollten ihr die Gelegenheit geben, wieder dorthin reisen zu können. Am 02.04.2010 stand auch ein Besuch der Gärten von Trauttmansdorff auf dem Plan. Es ist das einzige Mal, dass ich im Frühjahr dort war. Also wer Lust hat, schaut euch das nochmal an.

Der Morgen im Hotel, Blick auf das Vinschgau von Naturns aus.

Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff

Angekommen in den Gärten…

Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff
Gärten von Trauttmansdorff

Das soll fürs Erste reichen. 8 TBs werden noch folgen. Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_1215BerlinDezember090244

26 Gedanken zu “Dienstag, 17.01.23 – Gärten von Trauttmansdorff 2010 I

  1. Guten Morgen aus Frankfurt, 🙂

    es ist ungewohnt, aber auch nicht so schlimm, wieder mal hier zu sein. Denn es sind tatsächlich Kollegen da, die ich kenne aus anderen Abteilungen und mein Gegenüber ebenfalls (das war aber abgestimmt). Alle räumen aus.

    Ich wünsche euch einen feinen Tag. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen!

    Erwartungsgemäß sind die Gärten auch im Frühjahr ein Traum!
    Als ich dort war, waren sie ja leider noch geschlossen.
    Ich freu mich schon auf mehr!

    Hier scheint die Sonne.
    🙂
    Und kalt isses dazu.
    Aber so gehört das ja auch eigentlich im Januar.
    Auch wenn ich ja immer schon Frühling haben könnte.
    😉
    Heute steht wieder ein Telefongespräch an.
    Denn vielleicht gibt es eine neue Aspirantin auf unseren kuscheligen Heimplatz für kleine Katzenmädchen:

    Die Jullia.
    Mal sehen, was das Gespräch so ergibt.

    Ansonsten wird heute ein Schnellfeudel eingelegt, bevor am WE mal wieder richtig „ordentlich“ gewischt wird.
    Und am Abend darf ich wieder ins Cabaret.
    😉

    Habt es gut.
    Vor allem Claudia soll die freien Tage genießen!
    Und bleibt gesund!

    Gefällt 2 Personen

    1. Das ist aber auch eine Süße! 🙂

      Wie schön, dass du mit Cabaret eine Produktion hast, auf die du dich immer wieder freuen kannst. 🙂

      Gefällt 1 Person

          1. Der nächste Transport geht natürlich an dem Wochenende im Februar, an dem ich NICHT kann.
            🙄
            Es gäbe aber die Möglichkeit, daß Julchen dann erstmal auf eine Pflegestelle nach Frankfurt oder näher kommt, wo ich sie dann zeitnah abholen könnte.
            Schauen wir mal.
            Schön wär es ja.
            🙂

            Gefällt 1 Person

              1. Ich denke schon.
                Mit Mona waren sie ja auch gut Freund.
                Und da Julchen auch erst knapp zwei ist, hätte Cedric wieder jemand zum Räubern, wenn es Juri dann doch zuviel wird.
                Erfahrungsgemäß war hier zwei Jungs/1 Mädel die Spitzenkombi.
                😉

                Gefällt 1 Person

  3. So, ich komme von Frankfurt und will Handball anschalten – kein Sender geht. Dann habe ich auf der App des Kabelfernsehenanbieters unsere Adresse eingegeben. Und siehe da, die Störung ist bekannt, soll bis Freitag 18 Uhr behoben werden. 🙄 Die Mieterin unter mir fragte inzwischen auch schon, ob ich Empfang habe. Also höchstens was schauen auf dem Laptop. Aber das DC aufnehmen, geht dann nicht. 😦

    Like

    1. Bis Freitag ????!!!! Ach herrje du Arme! Zwei Tage kein Handball und vom DC mal ganz abgesehen… das ist ja blöd!

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, aber Handball kann ich ja schon mal auf dem Laptop im Livestream schauen. Ein größerer Bildschirm ist allerdings viel besser, klar.

        Gefällt 1 Person

  4. Guten Abend,

    die Gärten im Frühling haben auch ihren Reiz! Frühblüher sind halt auch was Schönes! Leider sind die Baumblüten ja immer nur recht kurzlebig! Aber dafür umso schöner!

    Ich habe heute ausgeschlafen, mit dem dem Linchen gelesen und dann die restlichen Weihnachtsdinge verräumt und die Nadeln weggesaugt. Unser Kunstbaum ist sehr naturgetreu, er nadelt sogar. Nun muss nur noch der Rest vom Balkon weg, das muss Herr Lippenbär machen, weil ich da nich rankomme. Und im Flur die Lampenschirme müssen zurückgetauscht werden. Dann ist alles wieder „entweihnachtet“. Mir blieb dann heute noch Zeit, die Flächen zu putzen und Flaschen zum Container zu bringen. Zwischendrin wurde aber immer wieder Pause gemacht! Morgen ist dafür ein kompletter Entspannungstag: ausschlafen, Lesen, frühstücken und 50 min Wellnessmassage, danach dann noch ein gesundes Mittagessen und vielleicht einen Kaffee… dann nur noch einkaufen fürs Familientreffen am Freitag!

    Gefällt 2 Personen

      1. Auf jeden Fall. Einen Termin beim Niveahaus zu bekommen ist gar nicht leicht. Ist wie beim Bürgeramt in Berlin 😉

        Gefällt 1 Person

          1. Ich habe da schon mal 17 min in der Telefonwarteschlange gehangen und dann irgendwann aufgelegt. Termine werden immer nur einen Monat im Voraus im Internet eingestellt, d. h. sie sind entweder schon alle weg oder es gibt noch gar keine. Nur weil Herr Lippenbär dann direkt selbst hingefahren ist, hat das geklappt. Aber wenn man einen Termin hat, ist das wirklich toll…

            Gefällt 1 Person

            1. Das war aber lieb von Herrn Lippenbär, dass er selbst dort vorbei geschaut hat. 🙂 Genieße es morgen!! 🙂

              Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.