Dienstag, 23.04.24 – Dierenrijk Mierlo 15.03. II

Guten Morgen, 🙂

heute zeige ich euch das nächste von 5 TBs vom zweiten Tag in Nuenen.

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

To be continued again and again…. Ich wünsche euch einen tollen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0413BerlinApril090564

9 Gedanken zu “Dienstag, 23.04.24 – Dierenrijk Mierlo 15.03. II

  1. Guten Morgen, 🙂

    die Sonne lacht, aber bei kalten 2 Grad. Hier drinnen ist es zum Glück wärmer und die Arbeit stapelt sich weiterhin. Daher will ich nur schnell Hallo sein und dann weiter fleißig sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Die süße Schwimmnase! Der hat wirklich Energie, der kleine Bär. ❤

    Auch hier scheint schön die Sonne. Und statt 8° sind es jetzt 7. 🙄

    Aber zum Wochenende soll es wieder sonnig und vor allem wärmer werden. Da freut man sich halt jetzt vor.

    Heute gehe ich mit der Sisignora ins Kino und wir schauen uns zwei der besten Schauspieler an, die Deutschland derzeit zu bieten hat: Sandra Hüller und Christian Friedel. In einem oscarprämierten Film. Erfreulich wird das nicht, aber sicher sehr beeindruckend.

    Habt einen schönen Dienstag!

    Gefällt 2 Personen

    1. Dann grüße die Sisignora bitte von mir. Viel „Spaß“ wünschen ist bei dem Film wohl eher nicht angebracht.

      Ja, inzwischen sieht die Vorhersage für das Familienwochenende in Tübingen super aus. Bis 20 Grad und auch Sonne soll es geben. Ich finde, wir haben uns das auch verdient. 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Guten Mittag,

    oh der kleine Otis. Von dem kann ich nicht genug bekommen. Wir hatten ja schon jede Menge kleiner Eisbären, aber irgendwie sind diese Bilder so ganz besonders schön von diesem kleinen agilen Bären!

    Hier scheint die Sonne auch vom Himmel, aber man darf sich nicht täuschen lassen: heute Morgen waren sogar die feuchten Spuren auf er Straße gefroren! Es ist kalt und selbst mein Winter-Ich freut sich jetzt über moderate Wärme!

    Dann kommt heute mal gut durch den Tag. Meiner ist heute lang, aber ich freu mich auf mein Abendprogramm!

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.