Montag, 22.04.24 – Dierenrijk Mierlo 15.03. I

Guten Morgen, 🙂

der Freitag war zwar leider nicht mehr so sonnig und warm, aber er wurde trotzdem sehr schön. Vor dem Eingang des Zoo stand schon Jens, der in der Nacht nach seiner Schicht angereist war. 🙂 Zusammen ging es zu Wilbär.

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Hallo Otis!

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0413BerlinApril090586

11 Gedanken zu “Montag, 22.04.24 – Dierenrijk Mierlo 15.03. I

  1. Guten Morgen, 🙂

    die erste Besprechung ist zu Ende. Zeit, einen guten Morgen in den Bus zu rufen und euch einen prima Start in die neue Woche zu wünschen. Bei mir ist es eine 4-Tage-Woche, da ich am Freitag frei habe. Da geht es nach Tübingen am Nachmittag für das Familienwochenende. 🙂

    Jetzt widme ich mich mal weiter den 200 Mails während meines Urlaub… 🙄

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Der schöne Wilbär und seine schnuckelige Familie! ❤ Ja die sind jede Anreise wert. 😉

    Ich habe eben erstmal eine halbe Stunde in der Warteschleife bei den Stadtwerken gesteckt, denn die beliefern mich ab heute mit Ökostrom, weil mein alter Anbieter für Bestandskunden nach einem Jahr deutlich teurer wurde, hatten aber eine andere Zählernummer notiert. War trotzdem die richtige, wurde mir versichert, umbenannt. Na dann… funktioniert ja auch alles, was Strom braucht. 😉 Da muß man derzeit wirklich aufpassen…die ködern einen als Neukunden mit vernünftigen Preisen und kaum ist die Preisgarantie abgelaufen, hauen sie mal locker 20% drauf. 😦 Und da bei uns Warmwasser auch über den Strom läuft, macht es sich schon bemerkbar.

    Das Wetter ist so lala, immerhin bislang trocken, aber bei 8° haben wir uns irgendwie festgefressen. Wenn es trocken bleibt, geht es aber nachher trotzdem auf den Friedhof.

    Kommt alle gut in die Woche! Lang oder kurz. Wenn alle Kollegen gesund bleiben, stehen für mich nur zwei Vorstellungen an.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Nachmittag,

    ein Tag der mit Wilbär und Otis anfängt, kann ja nur ein guter Tag sein, auch wenn Elke anscheinend ihren Schnee umgelenkt hat nach Berlin. Von November bis März nehme ich den ja gerne, aber jetzt brauche ich den nicht mehr. 😉 Noch viel weniger aber brauche ich den Frost.

    Ja das mit dem Wechsel der Stromanbieter ist genau die Sache: erst sind sie viel günstiger, aber dann kommt der Hammer. Daher bin ich seit Anfang Bestandskunde bei meinem Anbieter. Immerhin konnte ich innerhalb des Anbieters irgendwann mal günstiger umbuchen. Aber seit dem fahren wir ganz gut. Die Erhöhungen sind selten und moderat, meist nur, wenn sich die Steuer ändert. Und wir verbrauchen im Vergleich anscheinend, trotz Warmwasser über Strom, wesentlich weniger als ein durchschnittlicher 2-Köpfe Haushalt. Was ich allerdings auch den weniger Strom verbrauchenden neuen Geräten zuschreibe (Waschmaschine, TV und Kühlschrank, wobei der jetzt auch schon einige Jahre alt ist).

    Auf den Friedhof müssen wir jetzt auch mal dringend. Wir haben immer noch keine Frühjahrsbepflanzung drauf.

    Aber heute geht es nach der Arbeit erst einmal nur nach Hause. Heute und morgen 10 Stunden Tage und morgen abends dann noch Handball um 20.45 Uhr. Da in ich dann auch erst einmal platt am Mittwoch!

    Habt einen feinen Feierabend!

    Gefällt 1 Person

  4. Feierabend. Von den knapp 200 Mails habe ich noch 30 nicht geöffnet. Erledigt sind deshalb aber die 170 noch nicht. 😉 Aber Schluss für heute, morgen ist auch noch ein Tag.

    Hier kam eben ein Graupelschauer runter. Kein bisschen Frühling ist da. Aber der wird schon wieder kommen.

    Ich habe ja den Anbieter gewechselt beim Umzug, weil EON so unfähig war. Nun bin ich beim regionalen Elektrizitätswerk und die sind auch nicht teurer als das Lock-Angebot damals.

    Habt einen schönen Abend. Ich kümmere mich mal um die gewaschene Wäsche vom Urlaub

    Like

    1. Ja, ich las es gestern schon.

      Frau Knappik ist ja die Einzige, die sich in der Zwischenzeit zum Besseren verändert hat.

      Die anderen bewegen sich nur noch in der trashigsten TrashBlase und werden von Format zu Format unerträglicher.

      Ich bin nicht sicher, ob ich da viel Spaß dran haben werde im Sommer.

      Gefällt 1 Person

      1. Das weiß ich auch nicht, wie das wird, wenn NUR solche Krawallbürsten im Camp sind. Aber ich lasse mich mal überraschen. 😉

        Like

        1. Wer guckt das denn im Sommer. Da sitzt man doch im Garten, auf der Terrasse oder gerne auch nett draußen in einem Restaurant.

          Meinst du, die haben trotzdem Zuschauer?

          Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.