Donnerstag, 25.05.23 – Alles Gute whis42per

Guten Morgen, 🙂

heute ist wieder Zeit zum feiern, denn unsere whis42per burzelt.

Wie immer stellte ich mir die Frage, wer denn die tierischen Gratulanten sein sollten. Und da whis42per ja ein absoluter Katzenfan ist, habe ich schnell mal ein paar Fotos vom Montag hochgeladen. Die Löwen aus Hannover wünschen alles Gute.

Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover
Zoo Hannover

Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und stoßen natürlich auch darauf an. 🙂

Hab einen schönen Tag, genieße ihn und lass dich feiern. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_1117ZooNov0091

30 Gedanken zu “Donnerstag, 25.05.23 – Alles Gute whis42per

  1. Guten Morgen!

    Katzen UND Kinder….mehr Freude kann man mir tatsächlich kaum machen.
    Was sind sie argh, die kleinen Löwchen.

    Danke für die herzlichen Glückwünsche!
    Und den Daumen wünsche ich mir gleich auch noch…
    denn jetzt fahre ich Gandalf zum Doc und hoffe, er darf noch ein Weilchen mit uns unterwegs sein.
    ToiToiToi!

    Deshalb bis später!
    Dann wird gefeiert!

    Like

    1. Den Daumen hast du auf jeden Fall. Zum Geburtstag sollen die sich mal Mühe geben! Das wird schon klappen!

      Like

  2. Guten Morgen und auch noch mal heute „Happy Birthday“ und alles Liebe, viel Gesundheit und Glück.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen, 🙂

    was war das heute wieder für eine kurze bequeme Anreise zur Arbeit. 😉 Hat keine Minute gedauert. 😉 Und heute kann ich auch in Ruhe arbeiten. Ich bin das im Großraumbüro nicht mehr gewöhnt. Durch eine Veranstaltung waren gestern viele Kollegen von anderen Abteilungen im Büro.

    Die Sonne scheint, es sollen 20 Grad werden. Neben der Arbeit steht heute noch Rasen mähen auf der To-Do-Liste. Wenn er nicht so hoch ist, ist das keine solche Quälerei wie beim letzten Mal.

    Gefällt 1 Person

      1. Es gibt keine feste Vorgabe. Durch das feuchte Frühjahr was es immer zu nass, aber das Unkraut trieb und die Wiese war bald 1 Meter hoch an manchen Stellen. In der Regel mähe ich wohl so alle 3-4 Wochen, schätze ich.

        Like

    1. Ich genieße den kurzen Arbeitsweg auch jeden Tag mehr. Bei mir sind es sogar unter 15 Sekunden…. 😀

      Hab einen schönen Arbeitstag. 🙂

      Gefällt 2 Personen

  4. Guten Morgen,

    liebe Whis42per. Möge dein neues Lebensjahr voll mit Gesundheit für Mensch und Tier, aus aktuellem Anlass einem allzeit funktionierendem Auto und schönen Erlebnissen, egal wo, sein! Lass dich heute ordentlich feiern und hab einen schönen Tag!

    Am wundervollen TB sollte es jedenfalls nicht liegen! Das ist ja ganz fein! Wenn dass deine Geburtstagsrunde wäre, würde das wohl ein ganz großes Hallo geben (wenn die Löwenmama dann wohlgesonnen ist)! Feine Löwenkinder sind das!

    Gefällt 1 Person

  5. Vom Linchen kann ich vermelden, dass die Narkose nun endlich komplett nachgelassen hat. Damit hatten wir gestern noch lange zu tun! Aber lustig war, dass sie, obwohl noch total platt, als ich den Käfig geöffnet habe, sofort rausgerannt ist (also nur mit den Vorderpfoten, die Hinterpfoten haben zu der Zeit noch gar nicht funktioniert) und sich dann erst einmal an der Couch hingelegt hat und sofort wieder total weg war. Gestern hatte sie dann natürlicherweise auch Hunger, aber abends konnte ich sie ja noch nicht allzu doll füttern! Heute Morgen mäkelt sie wieder rum, frisst dann aber leidlich das was da ist. Sie hat aber auch von ihrer Autoimmunerkrankung eine neue Stelle im Mund , die wohl ähnlich schmerzhaft ist, wie bei Menschen Aphten! Das hatte ich als Kind hin und wieder und verstehe, dass das dann natürlich keine große Freude ist, zu futtern. Mit Cortison heilen die Dinger wieder ab, so dass ich eigentlich guter Dinge bin, dass wir bald wieder die alte Line haben. Vorausgesetzt natürlich, im Blutbild lauert nicht noch irgendetwas. Aber das glaube ich derzeit nicht!

    Gefällt 3 Personen

    1. Die Däumchen für das Linchen bleiben genauso gedrückt wie für Gandalf. 🙂

      Like

  6. Guten Morgen
    und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe whis42per.
    Alles Gute, Gesundheit und nur feine Theaterstücke und die passenden Probenzeiten , vor allen Dingen nicht zu früh am Tag 😉
    Für Gandalf heute ganz viel Glück, und dass er euch noch ein Weilchen ohne Mucken dahin bringt, wo ihr es möchtet.
    Heute einen ganz besonders schönen Tag.

    Für uns alle einen schönen Tag und an den Löwchen freue ich mich auch ganz besonders.

    Bis denne!

    Gefällt 4 Personen

  7. Ich hoffe, das Linchen hat sich wieder erholt und drücke natürlich die Daumen, dass das Laborergebnis gut ist!

    Gefällt 2 Personen

  8. Hallöchen allerseits,

    liebe Whis42per, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit, viel Spass am Leben und viel Freude mit den Mitbewohnern. 😀
    Und aus gegebenen Anlass drücke ich natürlich auch meine Däumchen für Gandolfs noch hoffentlich langes Weiterleben bei euch. 😉

    Lass Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen und habt einen feinen Tag.

    Gefällt 1 Person

  9. Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Donnerstag, immerhin blinzelt das lange Wochenende ja schon um die Ecke… 🤓🤞
    Ich fiebere aus Gründen ganz besonders auf den Samstag hin…. 🖤💛

    Gefällt 3 Personen

    1. Wer nicht. Wir sind dann im Stress: wir sitzen in der Handballhalle und müssen für unsere Jungs mitfiebern und hoffen nebenher auf einen Liveticker (Elke????) und fiebern da auch mit! Ich spüre auch wieder das alte Kribbeln, was ich früher bei den Fußballweltmeisterschaften hatte… das macht Spass!

      Gefällt 1 Person

      1. Den Liveticker kann ich euch gerne machen, es gibt keinen Besuch, Klingel und Telefon werden abgestellt und die Viere sind für Samstagnachmittag ausquartiert…. 🤞😎🤪

        Gefällt 3 Personen

        1. Ich bin auch ab 15.30 Uhr für niemanden erreichbar. 😉 Also außerhalb der BVB-Fans. 😉

          Like

          1. Ihr könnt ja in der Extratour tickern, dann sieht man, wer was geschrieben hat! Ich wäre euch riesig dankbar. Auch wenn ich unsere Füchse anfeuere, bin ich mit halbem Herzen beim Spiel gegen Dortmund!

            Gefällt 1 Person

  10. So, der GandalfDaumen darf entspannen.
    Es wird zwar nicht ganz billig, aber wir lassen den alten Zauberer nochmal auf Vordermann bringen
    und hoffen, daß er uns dann noch zwei Jahre begleiten kann.
    Dann muß man eh sehen,
    wenn das Parken in Düsseldorf dann wirklich über 300 Mark kostet, während gleichzeitig die Parkplätze immer weniger werden.
    Vielleicht ist bis dahin Carsharing endlich eine wirkliche Alternative.

    Gefällt 1 Person

    1. Schön, dass Gandalf bleiben darf. Und natürlich hoffe ich sehr, dass er dann 2 Jahre weiter fährt.

      Like

    2. Das hört sich gut an. Billig ist das bei Autos ja nie. Wir mussten jetzt die Reifen neu machen. Wir haben recht große Reifen. Zack, waren 600,00 Eur weg nur für Reifen! Wahnsinn. Ach und im Juni kommt der Zahnriemen (oder wie das heißt)! Vermutlich wird der ja auch nicht billig sein. Aber Carsharing ist halt auch teurer geworden. Jedenfalls hier in Berlin. Wir haben das früher mal öfter gemacht. Aber jetzt muss man sich das schon genau überlegen!

      Like

  11. Auf jeden Fall freut mich, dass Euch Gandalf noch zwei Jahre begleitet! 🙂

    Like

  12. JIPPIEH! Unsere Eishockey-Jungs stehen im Halbfinale. 🙂 Ich habe den Schluss gesehen, das war spannend, aber sie haben dem Druck nach der 3:1 Führung Stand gehalten. 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Ich Reihe mich auch ein in die Reihe der Gratulantinnen für Whis42per 😊 Und Gandalf hat ja dann auch sowas wie zwei neue Lebensjahre, bekommt also auch eine Gratulation 🎉

    Mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk für Freunde kann ich Dir ja leider nicht anbieten, denn Du wirst für ein solches Erlebnis ja sogar, wenn auch nicht üppig, aber immerhin bezahlt. Den Geburtstagskindern hat das Cabaret gestern Abend aber gar überschwänglich gefallen. Und mir übrigens auch 😊😊😊

    Gefällt 3 Personen

    1. Und Du kannst immerhin bestätigen, daß ich zwar eher rumgesessen als gearbeitet,
      aber dafür ganz entzückend Publikumspflege betrieben habe.
      😉

      Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.