Freitag, 19.04.24 – Dierenrijk Mierlo 14.03. XII

Goedemorgen, 🙂

heute gibt es das vorletzte TB vom ersten Tag. Ich konnte mich kaum von Otis trennen. 😉

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Ein neuer Kletterversuch. 😉

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dann gab es viel zu lachen für die Besucher. Otis meinte, er könnte schon eine Ente fangen… 😉

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Dierenrijk Nuenen

Er hatte natürlich noch keine Chance, aber wir fanden es beeindruckend, welcher Jagdinstinkt bereits vorhanden ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0413BerlinApril090590

12 Gedanken zu “Freitag, 19.04.24 – Dierenrijk Mierlo 14.03. XII

  1. Guten Morgen, 🙋

    heute mache ich Pause und sammle Kräfte für den Zoo Hannover und die Heimreise morgen. Jens ist auf dem Weg zu Hagenbeck, ich bin im Hotel geblieben.

    Kommt gut Richtung Wochenende. 😊

    Like

  2. Guten Morgen!

    Süßer kleiner Feger, der Otis! Und grad mal selber so groß wie die Ente. 😀

    Es regnet. Alles, nur kein Balkonwetter. 😦

    Am Abend ruft der Woyzeck. Und bis dahin laß ich es mir gutgehen, Was soll man auch sonst machen. 😉

    Beim BE hat sich meine Diagnose bestätigt: Kalkschulter.

    Ich sag ja, ich kenn mich aus. Nun bekommt er Physio und Tabletten. Hoffen wir, der Kalk bröselt bald. Bei mir war es ja irgendwann einfach wieder weg.

    Kommt gut durch diesen Tag Richtung Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  3. Oh weia…. Ich habe gerade mal die Fotos bisher aufs Laptop komplett hochgeladen und in die Tagesordner einsortiert. 5583 Fotos…. 😳 Und morgen folgen ja noch welche… 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Der letzte Abend unterwegs, morgen sind wir dann wieder auf der heimischen Couch. So schön alles war, da freue ich mich schon drauf. 😉

    Schwester und Schwager haben Jens repariertes Auto abgeholt und nun steht es wieder bei mir daheim.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.