Sonntag, 23.06.2024-EM Teil 3

Guten Morgen,

heute muss unsere Mannschaft die nächste Stufe der Euphorie-Rakete zünden! Und wir zeigen Flagge

IMG-20240622-WA0008_edit_109070945777105

Und holen unsere EM-Deko raus z. B. die Kopfbedeckung

IMG_20240622_192058

(mit 2006er Schweinsteiger-Kürzel 😉 )

und der Armschmuck darf auch nicht fehlen

IMG_20240622_191345

Hier wurde 2014 sogar mal eine Freundin für mich kreativ:

IMG_20240622_191709

Aber egal, ob mit oder ohne Deko, Hauptsache das Herz schlägt heute Abend für WIR

IMG_20240622_192011

Und für die Bordküche gibt es heute Deutschland-Obst 😉

IMG_20240622_191226

Also wir wären dann mal wieder soweit Jungs! Also gebt alles!

Und ich wünsche natürlich einen schönen Sonntag!

DSC_1322

10 Gedanken zu “Sonntag, 23.06.2024-EM Teil 3

  1. Guten Morgen, 🙂

    na, bei dem TB sollte doch eigentlich nichts schief gehen… 🙂 Klasse Claudia!

    Ich mache gleich los, gehe mit meiner Freundin wieder zu ihren Pferden. Sie spazieren führen kann ich ja, reiten nicht. 😉

    Besondere Gedanken und Daumen bleiben und sind gedrückt für die PR und Hesi. 🙂

    Bis später.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Die TBs müßten WIR ja eigentlich zum Sieg heben. Schaden jedenfalls können sie nichts…weder WIR, noch der Stimmung. 🙂

    Ich denke, heute das wird das schwierigste Spiel. Hauptsache, es wird gekämpft und gefeuert, getroffen und gejubelt….bloß kein Ballverwaltungsgeschiebe. 😉

    Sonne scheint, 21°.

    Beim Kind ist der zweite Zyklus gut gestartet, auch die Antikörper haben sich zurückgehalten. Nun heißt es, durch den zweiten Schwung durch und dann kommt das Warten aufs alles entscheidende Zwischenergebnis.

    Bei mir beginnen morgen nochmal die Proben. Und 5 Vorstellungen wollen für diese Spielzeit noch abgespielt werden. Also den Sonntag davor zum Ausruhen nutzen.

    Habt es alle schön!

    Gefällt 2 Personen

    1. Dann toi toi toi für den 2. Zyklus und dass sie es so gut wie möglich verkraftet. Die bösen Gegner allerdings nicht, die sollen vernichtet werden. Das Warten wird sicherlich dann heftig werden… Alle Gedanken sind bei euch.

      Like

  3. Guten Abend

    wir haben heute eine entspannte Rundreise gemacht: erst im Zoo (leider noch kein kleines Flusspferd zu sehen gewesen, dafür aber viel Tilla, ich muss aber erst einmal schauen, welche Bilder was geworden sind), danach haben wir unsere Waldrunde gemacht und endlich die Wasserbüffel gesehen, danach haben wir uns mal das Olympiastadion von außen angesehen, weil man das heute ja mal in Ruhe machen konnte, weil kein Spieltag war und danach waren wir an unserem Hotel, an dem wir 2006 unsere Tage verbracht haben. Dieses Mal sind ja die Österreicher dort. Spieler haben wir zwar keine gesehen, aber den Bus und dann habe ich gleich noch zwei Österreich-Fans glücklich gemacht, weil ich sie zusammen vor dem Bus fotografiert habe. Das Hotel liegt ja relativ in unserer Nähe und Dortmund steigt dort auch gerne ab. Danach ging es noch italienisch essen und nun wird zu Hause Fußball geschaut. Das alles aber nicht, ohne die Daumen gedrückt zu halten. Nun noch einmal fester , für die zweite Runde und dann hoffentlich ein positives Ergebnis!

    Gefällt 2 Personen

    1. Das klingt doch nach einem schönen Tag. Ich hatte den auch bei den Pferden meiner Freundin und am Nachmittag gab es noch einen Spaziergang und nach Kaffee und Torte konnte ich mich sogar noch aufraffen, Bad, Gäste-WC und die Küche zu feudeln. 🙂

      Jetzt gab es den letzten Spargel der Saison und ich freue mich aufs Spiel.

      Gefällt 1 Person

    2. Ich habe heute noch auf FB gelesen, dass das kleine Zwergflusspferd noch nicht zu sehen ist. 😦 Aber Tilla-Fotos…. Da würde ich mich riesig freuen. 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..