Montag, 24.06.24 – Zoo Dresden IV

Guten Morgen, 🙂

nach dem nervenaufreibenden Spiel von WIR laufen wir auch heute wieder durch den sächsischen Hauptstadtzoo. Am 12.04. entdeckte ich auch Löffelhunde.

Zoo Dresden

Die Anlage. Im ausgehöhlten Baumstamm rechts liegt er.

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Das Gehege der Schneeleoparden

Zoo Dresden

Entdeckt habe ich nur einen, es gibt aber zwei Irbise.

Zoo Dresden

Das alte Außengehege der Orang-Utan.

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

Zoo Dresden

To be continued again… Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K640_2008_0722Berlin0003

14 Gedanken zu “Montag, 24.06.24 – Zoo Dresden IV

  1. Guten Morgen!

    Die Löffelhunde haben ja wirklich ordentliche Löffel! Aber argh sind sie auch damit. 😉

    Sonne scheint, ausbaufähige 18°.

    Und daß heute Proben anfangen, ist ein bißchen absurd. Aber die zwei Wochen müssen jetzt halt noch sein. Am Abend Vorstellung für den weggegangenen Kollegen.

    Auch von den Achtelfinals werde ich leider sehr wenig sehen können…aber dann muß eben der Lifestream auf dem Handy wieder ran. 😉

    Das Spiel gestern war in der Tat aufregend, aber es hat auch Spaß gemacht, vor allem mit dem glücklichen FülleEnde. Der macht sich auch gerade zur Legende. 😉

    Kommt gut in die Woche!

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen, 🙂

    ja, unser Fülle…. Er ist ja eh mein Liebling und dass ER den Ausgleich erzielt hat, war besonders schön. Sané ist für mich auch als Auswechselspieler irgendwie immer noch ein Fremdkörper, aber wer weiss, vielleicht wird er ja noch zum EM-Held.

    Pinselohrschwein Abby lag auf jeden Fall zum dritten Mal richtig. 🙂

    Viel Arbeit, danach aber die monatliche Wellnessmassage. Auf die freue ich mich schon sehr.

    Kommt gut in die neue Woche. Die Daumen sind natürlich gedrückt.

    Like

    1. Guten Morgen,

      oh die Löffelhunde, die ich sonst ja nur aus Magdeburg kenne, hast du toll vor die Linse bekommen. Ich mag die ja so gerne!

      Ja das Spiel gestern war wirklich aufregend. Aber so etwas macht eine EM ja auch aus. Und ich fand die Reaktion von Nagelsmann gut: lieber ein emotionales 1:1, als ein klares 4:0! Ich glaube gerne, dass so etwas die Mannschaft mehr zusammenschweißt!

      Nun hoffe ich aber auch, dass Abbey und weiter fein für WIR orakelt, sonst macht mir das Angst 😉

      Die Daumen sind gedrückt und die guten Gedanken sind auf dem Weg!!!

      Kommt gut durch den Montag.

      Gefällt 1 Person

  3. Unser Fülle, ja sag mal 😅
    Das ist 🇳🇬 mein 🇳🇬 Fülle 😉
    Schade, dass Werder ihn nicht halten wollte oder konnte.
    Und ich gönne diesem sympathischen jungen Mann seinen Erfolg mit seinem neuen Verein und wünsche ihm auch mit WIR jetzt ganz uneigennützig

    Einen guten Tag gewunschen ☀️

    Gefällt 3 Personen

  4. Es ist Sommer geworden draußen. Ich war bei der Wellnessmassage, die wieder mal himmlisch war und gut getan hat. Jetzt mache ich mir mal einen Salat. Meine Freundin hat mir gestern frische Ernte aus ihrem Garten mitgebracht. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  5. Was für ein Spiel…. Wie gestern Fülle hat nun auch Italien in letzter Minute das gesteckte Ziel erreicht. Bei uns war es der Gruppensieg, bei den Tifosi der 2. Platz in der Gruppe.

    Gefällt 2 Personen

      1. Ich kann das gut verstehen. Bei mir war es so, dass mein Kollege Kroate ist… Aber für mich war dann Italien doch mehr im Herzen.

        Und wie du schreibst: Die Hauptsache sind WIR

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..