Sonntag, 05.04.20

Guten Morgen,

wir sind ein Knut-Blog! Keine Frage, was mein „All-Time-Favorit“-Zootier ist! Aber es gibt doch auch einige andere, die mein Herz ganz besonders berührt haben. Im Zoo Berlin sind das natürlich

Bumipol

DSC_0149

und das freche Kind

DSC_0147

nicht zu vergessen „meine“ kleine Rieke

P1220154

und natürlich auch die Panda-Zwillinge

P1170133

(Natürlich aber auch Satu und Enche und viele mehr!)

In Leipzig wird es neben den Orangs immer Max sein:

DSC_9067

Und welche Zootiere gehören zu Euren Lieblingen?

Und nun wollen wir aber das Wichtigste an diesem Tag nicht vergessen! Wir gratulieren von Herzen dem BE zu seinem Geburtstag:

Auch wenn es ein „anderer“ Geburtstag sein wird, als alle die davor lagen, so wünsche ich Dir, lieber BE, doch, dass es ein unvergesslich schöner wird. Und ich bin mir sicher, dass unsere Whis42per dafür sorgen wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

DSC_1224