Sonntag, 26.04.20

Guten Morgen,

heute mal wieder ein Themen-TB! Und heute mal zum Thema „Lieblingsplätze“! Ich meine damit nicht unbedingt Urlaubsorte. Manchmal ist es ja der Platz im Garten, auf dem Balkon, der Lieblingssessel. Für mich sind das Orte, die, sobald man dort sitzt, einem Entspannung, Geborgenheit, schöne Erinnerungen und/oder ein gutes Gefühl geben!

Bei mir gehört auf jeden Fall der erste Blick auf den Leuchtturm Dornenbusch dazu. Oder, wenn wir in Berchtesgaden sind, der erste Blick hier auf meine Lieblingsberge.

P1000102

Aber auch ein Findling im Schloßpark Charlottenburg gehört dazu. Da kann man drauf sitzen und da war ich als Kind schon. Ein Foto davon reiche ich irgendwann mal nach!

Aber das hier

IMG-20200423-WA0008

(Stuhl im Leuchtturm) und diese Stelle

IMG-20200423-WA0009(1)

könnten auch Lieblingsplätze werden. Gerade der letzte Ort ist so wunderschön, dass ich mir vorstellen könnte, dort sehr lange zu sitzen und einfach nur zu schauen. Diese Bank stand am Ufer unserer Ferienwohnung. Leider hatten wir aber nicht soviel Zeit, dort lange zu verweilen! Aber sobald wir können und dürfen, werden wir bestimmt wieder dorthin fahren!

Einer meiner Lieblingsplätze ist mit Sicherheit auch die Bank an der Scheibe im Pongoland.

P1090786

Vor allem, wenn ich dort direkt zur Öffnung meine 1/2 Stunde alleine für mich habe!

Was gehört zu Euren Lieblingsplätzen?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

DSC_7013