Sonntag, 05.07.20 – Vogelschutzgebiet Garstadt

Guten Morgen, 🙂

am 21.05.20 habe ich einen Ausflug gemacht. In der Nähe von Volkach am Main und Schweinfurt liegt das Vogelschutzgebiet Garstadt, über das ich im Internet gelesen hatte. Ich wollte den 5,5 km langen Rundweg dort gerne laufen und Vögel „schnappen“. Ich habe unzählige Fotos gemacht, die ich reduziert habe und euch in 3 TBs zeigen will.

Ich habe das Auto abgestellt und erst ging es noch an einem Weg entlang, wo auch Fahrradfahren und mit dem Hund Gassi gehen erlaubt ist.

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Dann schlängelte sich sogar eine Ringelnatter über die Straße. Sie verschwand aber sofort, als ich näher kam.

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Beim Betreten des Schutzgebietes sind nur noch Fußgänger erlaubt. Auch Hunde haben keinen Zutritt, die Brutstätten der Vögel dürfen nicht gestört werden.

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

Vogelschutzgebiet Garstadt

To be continued… Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0155