Donnerstag, 14.07.22 – Zoo Rostock 5.5. IV

Guten Morgen, 🙂

die tollen Außenanlagen des Darwineums waren endlich auch mit Leben gefüllt. 🙂

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Und dann stockte mir wirklich fast der Atem, denn einen Gorilla so weit oben im Baum hatte ich noch nie gesehen.

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock

Auf 2 Bäumen sind die Gorillas zu finden

Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Zoo Rostock
Mehr von den Menschenaffen auf den Außenanlagen gibt es im nächsten TB aus Rostock. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Tag, habt es fein heute. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2008_0324KnutOstern0329

5 Gedanken zu “Donnerstag, 14.07.22 – Zoo Rostock 5.5. IV

  1. Guten Morgen, 🙂

    bei meinem TB erinnere ich mich gerade wieder, wie überrascht ich war, einen Gorilla so weit oben zu sehen. Und typisch Mensch dachte ich: Komm doch lieber ein Stückchen weiter runter…. 😉

    Man kann lüften, der Himmel ist noch größtenteils bewölkt. Arbeit steht dann. Der Rest des Tages wird sich finden.

    Habt es fein. 🙂

    Wie geht es Nacken und Kopf heute, Claudia?

    Like

  2. Guten Morgen,

    da wäre mir auch der Atem gestockt. Wahnsinn! Soweit oben, da hätte ich Angst gehabt, dass der Ast bricht 😉 Wie damals beim unsäglichen Malaienkind Ernst.

    Nacken tut noch weh, Kopf war gestern schon nach dem Eincremen fast weg und durch die Physio dann komplett.

    Wer heute einen Daumen frei hat: die Line muss mal wieder zum Tierarzt. Ich vermute erst einmal nicht ganz Schlimmes: sie ist soweit normal, aber frisst nur sehr wenig. Obwohl sie eigentlich fressen will. Daher vermute ich mal wieder irgendwas im Maul: entweder von ihrer Autoimmunerkrankung eine Schwellung oder doch mal was an den Zähnen! Nun muss sie in Narkose, da lassen wir sie dann gleich komplett checken. Aber das ist halt immer Stress für sie und für mich auch! Daher würde ich mich sehr über den einen oder anderen freien Rudeldaumen sehr freuen!

    Um 11.30 Uhr geht es los! Ich melde mich dann später mal!

    Gefällt 1 Person

    1. Der Daumen ist dir aber sowas von sicher für das Linchen und euch. Auf das es eine beruhigende Diagnose gibt. 🙂

      Like

    2. Natürlich sind auch hier die Daumen die ganze Zeit feste fürs Linchen gedrückt.

      Like

  3. Guten Morgen!

    Na, da wollte aber wirklich einer hoch hinaus!
    Wußte gar nicht, daß Gorillas überhaupt solche Kletteraffen sind.

    Der Daumen für die Line ist feste gedrückt.
    Sicher die Zähne.
    🙄
    Das ist ja bei Katzen mindestens so ein Schwachpunkt wie beim Menschen.

    Hier ist es bedeckt, aber trocken und nicht mehr so stürmisch.
    Mal sehen, wohin es uns heute verschlägt.
    🙂

    Habt einen guten Tag!
    Und bleibt gesund!

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.