Sonntag, 09.10.16

Einen schönen Sonntag wünschen euch die schöne Vera

Vera, Tiergarten Nürnberg

und ihre reizende Tochter Charlotte – auch Scharlodde genannt

Charlotte, Tiergarten Nürnberg

Die Beiden sind ein wunderbares Gespann

Vera und Charlotte, Tiergarten Nürnberg

Ich wünsche euch einen kuscheligen Tag.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2007_1205Knut-Besuch0082

10 Gedanken zu “Sonntag, 09.10.16

  1. Guten Morgen, 🙂

    gefrühstückt ist. Die Reisetasche wird gepackt, dann geht es weiter Richtung Südtirol. Habt einen schönen Sonntag.

    Like

  2. Guten Morgen!

    WOW, was ist denn das für ein Service?!
    LivetickerTB aus dem Urlaub!
    Mit zwei sehr attraktiven Mädels!

    🙂
    Danke schön dafür!

    Ich hoffe, für Elkes Weiterfahrt scheint die gleiche Sonne wie hier!

    Meinereine schlumpft gerade in den Tag,
    muß aber um 3 schon los zur Vorstellung.
    Immerhin bleibt so ein bißchen mehr Abend hintenraus.

    Habt es alle schön heute!

    Like

  3. Oh Elke, das ist ein schönes TB. Das „Kuschel“-Foto finde ich besonders anrührend… die beiden hübschen Mäuse. Und groß ist sie, die „Scharlodde“!

    Hab ein gute Weiterfahrt! Wir sind jetzt auch in der Natur. Vorher musste ich nochmal kurz ins Büro!

    EInen schönen Sonntag wünsche ich euch!

    Like

  4. Ich vermelde gute Ankunft in Südtirol. Die Freunde sind auch schon da. Wir werden mal den Ort erkunden, ob alles noch so ist, wie es sein soll. 😉

    Like

  5. Nabend zusammen.

    Die Miez ist krank.
    Ganz böse hat es sie erwischt.

    Als sie heute morgen nix essen wollte, eine laufende Nase und ein rotes Auge hatte,
    habe ich den BE mit ihr zum Tierarzt geschickt.
    Ich mußte ja arbeiten.
    Drei Spritzen hat sie bekommen und einen ganzen Stapel Medis.
    Jetzt muß ich gucken, wie ich die in und an die Katze kriege.
    Und ihr irgendwas schmackhaft machen.

    😦

    Like

    1. Die arme Miez. Ich wünsche rasch gute Besserung. Hoffentlich nimmt sie die Medikamente und sie helfen schnell.

      Like

  6. Oh, die arme Miez.
    Ganz liebe Besserungswünsche von hier aus.
    Und Daumendrück, dass sie die Medikamente nimmt.

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.