Sonntag, 21.06.20 – Zoo Hannover

Guten Morgen, 🙂

auch heute geht es wieder weiter mit dem 13.05.20, unserem wunderschönen Zoobesuch bei Milana und ihrem Baby. 🙂 In der Zeit, wo die Beiden zu sehen sind, haben sie auch beide Teile der Anlage zur Verfügung. Der Durchgang wurde geöffnet, so dass sie frei wählen können, wo sie sich aufhalten wollen.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Aus einem Tunnel, wo man natürlich eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen musste, kann man die Eisbären unter Wasser sehen.

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

Zoo Hannover

To be continued again… Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K1024_2008_1117ZooNov0065

17 Gedanken zu “Sonntag, 21.06.20 – Zoo Hannover

  1. Guten Morgen, 🙂

    der frühe Vogel will heute keinen Wurm fangen, sondern trotz Sperrung der Menschenaffenanlagen mal in den Frankfurter Zoo. Auch ohne Quembo & Co. will ich mal wieder hin, habe ab 9 Uhr ein Zeitfenster gebucht.

    Bis später dann. Kommt gut in den Sonntag. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,

    oh da wünsche ich Elke heute viel Spass. Nachdem ich gestern nach dem Abendessen mit der Tante noch ein spontanes sehr sehr langes Telefonat hatte habe ich heute morgen erst einmal ausgeschlafen und nun gehe ich mit der besten Freundin spazieren. Das zweite Mal seit Coronaausbruch und dem Krankenhausaufenthalt von Herrn Lippenbär, dass wir uns wiedersehen!

    Ansonsten ist es heute hier immer noch nicht so schön wie es sein sollte, aber wir gehen nachher trotzdem ein wenig spazieren!

    Das TB von dem Nachwuchs aus Hannover habe ich heute morgen sehr genossen. Und auch der weiße Pfau und der Zwergflusspferdnachwuchs von gestern war sehr schön! Deine TB’s sind immer so toll Elke und ich hoffe, ich kann dich in den nächsten Tagen mal wieder „entlasten“!

    Nun mache ich mich aber erst einmal fertig! Bis später!

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Ach, was sind sie ein arghes, kreges, herzerwärmendes Gespann!
    🙂
    Davon kann man wirklich nicht genug bekommen, ganz gleich., ob im Wasser, unter Wasser oder an Land.
    Und die Ohren! Diese Ohren!

    Die Sonne scheint.
    Und schön warm wird es wohl auch werden.
    Auf dem Balkon trocknet Pullover 6.
    Und Pullover 7 mit seinem komplizierteren Einstrickmuster ist bereits begonnen.
    😉
    Der wird nicht so schnell fertig werden,
    da muß die Zopfnadel ran und immer mal wieder in die Musterschrift geguckt werden,
    das hält auf.
    😉

    Ein bißchen Draußengrün steht heute sicher noch auf dem Programm.
    Mal sehen, was der BE so sagt, wenn er aufgestanden ist.
    😉

    Macht Ihr es Euch schön!
    Elke hat ja schon fein angefangen.
    Und ein Treffen mit der besten Freundin ist auch immer gut!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich bin wieder zurück und gestehe, dass es heute feuchte Augen im Zoo gab bei mir. Von weitem konnte ich die Gorillas sehen auf der Außenanlage. Nicht wie sonst und nicht komplett alle, aber ich konnte sehen, dass es ihnen wohl gut geht. Mal sehen, was das Teleobjektiv hergegeben hat. Für die Gorillas toll, für mich weniger ist die Vegetation ganz schön gewachsen und es gab nicht viele freie Blicke.

    Der Zoo war angenehm besucht durch die Begrenzung, aber zum wiederholten Male habe ich festgestellt, dass Eltern mit Kindern in Zoos sowas wie Abstand nicht kennen…

    Gefällt 1 Person

    1. Das mit Eltern und Kindern und Abstand ist nicht nur im Zoo so.
      Das geht fast nirgends.
      Und wehe, man läßt durchblicken, daß man das nicht so gut findet.
      Dann ist man wieder der Kinderhasser.
      🙄

      Gefällt 2 Personen

  5. Ich wusste ja schon, dass Trump nicht so richtig tickt. Aber zu sagen: Wir testen zu viel auf Corona… Wir müssen weniger testen, dann haben wir auch weniger Fälle…. HILFE!!!! Wie kann man so einen Präsidenten evtl. wieder wählen?????????????

    Like

  6. So, gleich wird angepfiffen. Mein Glubb spielt gegen Stuttgart. Der Tabelle nach ist keine endgültige Rettung vor dem Abstieg zu erwarten, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Like

        1. Wer sich so blöd anstellt, der darf sich nicht über das 0:2 beschweren. 🙄 😦

          Like

            1. Das hoffte ich auch…. Aber die sind nicht so doof wie der Glubb, der diese Klatsche wirklich verdient hatte. 😦 Immerhin nicht direkt absteigen, die Relegation kann aber noch blühen. Der Gegner von Karlsruhe wird Fürth… 😉

              Aber Heidenheim gegen den HSV in der letzten Minute… 🙂 Für euch wohl besser so.

              Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.