Samstag, 12.06.21 – Zoo Heidelberg 3

Guten Morgen, 🙂

auch heute sind wir am 03.05.21 im Heidelberger Zoo und ich laufe noch meine Runde, bevor ich Jens begrüßen wollte.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zeit, um zu stalken und zu hoffen, Merle kommt mal raus…
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Irgendwann zeigte sich Mama Ronja. 🙂

Zoo Heidelberg
Ich denke, man kann ermessen, wie schwierig da Fotos sind… 😦 Ein kleiner Bärenrücken. 😉
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Dann ging Merle zum gelben Ball. 🙂 Zwischen den Sträuchern war es eine Katastrophe. Man konnte sehen, dass am Bärenschaufenster AUSSEN sich die Menschen einfanden. Von DA AUS kann man gut gucken. Aber wenn ich den Zoo verlassen hätte, wäre ich nicht mehr rein gekommen.

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Ich hatte Jens, der im Anmarsch war schon gesagt, er soll draußen bleiben und dort an die Scheibe gehen. Es reicht ja, wenn einer nicht so richtig Fotos machen kann. 😉

Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg
Zoo Heidelberg

Dann verzogen sie sich wieder nach drinnen. Wie das aussehen kann, wenn man von außen fotografiert, zeige ich euch mit dem gemopstem Bild von Jens.

210826a

Das war es wieder für heute. To be continued… Habt einen schönen Tag. 🙂

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

K800_2009_0223ZooBerlin0021