Die Hochzeitsreise Part 9

oder:

Wenn Familie Lippenbär nicht wandert, geht sie in den Zoo!

Guten Morgen Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute ein Rätsel-TB machen! Welcher Eisbär ist das und wo lebt er sie:

Gianna 1

Da das aber zu leicht für euch ist, habe ich mich entschlossen einfach nur ein TB über den Tierpark Hellabrunn zu machen!

Mit der Olympiade hat es ja nicht geklappt, trotzdem wurden wir dort noch so empfangen:

München 1

München ist toll und es war nicht leicht, in den wenigen Stunden, die wir dort hatten zu entscheiden wo wir mehr Zeit verbringen: Orangs-Eisbären Eisbären-Orangs??? Das war eine schwierige Frage und wir mussten ja beide Anlagen erstmal finden, also habe ich den armen Herrn Lippenbären erstmal durch den Tierpark gescheucht, um dann endlich hier anzukommen:

Orang

Bruno ist ein tolles Familienoberhaupt. Und es war sehr lustig zu beobachten, wie er alles in seinem Eimer sammelte, um es dann genüßlich in einer ruhigen Ecke zu verspeisen!

Nachdem wir die Orangs erfolgreich gefunden hatten, mussten wir natürlich noch die Eisbären orten:

Gianna 2

Auf dem Weg dorthin kamen wir bei den Schildkröten vorbei und haben gelernt, dass diese nicht ganz jugendfreie Geräusche von sich geben können , was wiederum eine Menge Zuschauer angezogen hat:

Schildkröten

Was uns auf dem Weg dorthin und im Tierpark sonst noch vor die Linse gekommen ist, könnt ihr hier sehen:

http://family.webshots.com/slideshow/580762636qqKVOP

Ich finde allerdings, dass Giovanna und Yoghi ein eigenes Album verdient haben. Und das bekommt ihr dann demnächst zu sehen!

Teilt die Woche schön :wave: